Über mich

Heilpraxis Haverkamp, Heilpraktiker Osteopathie

Seit meiner Jugend faszinieren mich die philosophischen und meditativen Praktiken Asiens und deren gesamtheitliche Betrachtungsweise des menschlichen Körpers.

Als Heilpraktiker setze ich in meiner Praxis auf sanfte Methoden wie Osteopathie und Microkinesie um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.

Die Verbindung aus energetischer Arbeit und fundiertem osteopathischen Wissen ist wesentlicher Bestandteil meiner Herangehensweise.

 
Mehr können Sie unter Therapie erfahren.

 

 

 

Vita

 

Zhan Zhuang Qi Gong | Meister Lam, Hong De
Baumwollfaust Kung Fu | Hong De
Bak Mei und Long Ying Kung Fu | Sifu Zhong Lou

 

Heilpraktiker-Ausbildung | Lehrinstitut Lotz 
Osteopathie-Ausbildung | Lehrinstitut Lotz 
Microkinesie-Ausbildung | Zentrum für Naturheilkunde 
Akupunktur-Ausbildung | Heilpraxis Lian

 

 

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker

Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt München
Bayerstr. 28a
80335 München